Diese neue Massageform verbindet die Elemente der tiefen Entspannung, der körperlichen Wirkung durch Massageimpulse, die Intention der Veränderung und die Kraft unseres Herzens!
Langjährige Erfahrungen im Tao-Yoga, der Entspannungmassage, der 2-Punkt-Methode sowie Erkenntnisse über die Kraft des Herzens fließen in diese Massageform ein.

Alles besteht aus Licht und Information. So auch unser Körper, der Tempel unserer Seele.

Der „ursprüngliche“ Zustand unserer Zellen, unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es, „in der eigenen Ordung“ zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Wohlbefinden, Glück!

Fallen wir aus dieser Ordnung – sei es durch Stress, Anspannung, Lebensumstände – zeigt uns dies unser Körper durch unterschiedliche Symptome auf. Ohne in die Diagnose gehen zu müssen, setzt hier die Transformations-MASSAGE  (R) an.
Das Heart-Math-Institut hat erstaunliche wissenschaftliche Studien zur Wirkung und Schwingung unserer Herzen durchgeführt. Durch eine Verbindung über die Herzenergie, kombiniert mit Massageimpulsen durch die entsprechenden Massagegriffe und die damit verbundene Intention werden Schwingungen erzeugt, die auf allen Ebenen dazu anregen, in diese „eigene Ordnung“ zurückzufinden.

Durch die tiefe Entspannung, die sich während der Massage einstellt, sinken wir in einen Zustand, in dem Regeneration stattfinden kann und schnelle und tiefe Erholung stattfindet.

NEU an dieser Form der Massage ist, dass den Griffen bereits eine Intention (entsprechend der 2-Punkt-Methode) zugrunde liegt, die automatisch durch das Durchführen der Griffe ihre Wirkung zeigt.

Die Berührung und die Tiefenentspannung unterstützen diesen nachhaltigen Transformationsprozess.

Die Entspannende

(Rücken-Beine-Füße)

Die Wirkung liegt vor allem in der tiefen Ruhe und Entspannung,
die sich durch die Massage nicht nur auf körperlicher Ebene zeigt.

Die Transformierende

Die Massage eignet sich hervorragend, um physische wie psychische
Themen in ihrer Veränderung zu unterstützen.

Diese Massagen können individuell auf die Bedürfnisse des Kunden
abgestimmt werden und als Ganzkörper -, Rücken -, Fuß -,
Bauch — und Gesichtsmassage je nach Massagedauer zusammengestellt werden

Die Mondin - Massage

(Gesicht-Dekolleté-Brust-Bauch)

Die Massage speziell für die Frau und für „Frauenthemen“.

5- Elemente-Massage

(Rücken-Beine-Füße)

Durch die Einbeziehung der 5-Elemente (Erde, Feuer, Wasser, Luft)
und deren transformierende Wirkung ein besonderes Erlebnis.

Das Abenteuer beginnt jetzt, die Reise zu Dir selbst

Gesichtsmassage

(Gesicht-Hals-Dekolleté-Arme-Hände)

Die Gesichtsmassage ist wie ein streicheln Ihrer Seele. Sie erreicht
über die Reflexzonen den ganzen Körper, wirkt entspannend und wohltuend.
Die Haut wird glatter und Sie beginnen von innen heraus zu strahlen.

Bauchmassage

Wohltuend und ausgleichend für alle inneren Organe. Wirkt auf physischer und psychischer Ebene. 

Transoformationsmassage „Lichtkörper“

Unser Geist, unsere Seele und unser Körper bilden eine untrennbare Einheit, die sich in ihrer Gesamtheit weiterentwickelt möchte.  Diese Massage unterstützt unseren Körper bei dieser Entwicklung auf Zellebene und im großen Ganzen. Pünktlich zum Jahr 2021 gibt es eine weitere wunderschöne Transformationsmassage® „Zur Aktivierung der Lichtkörper“. In dieser ganz besonderen Zeit der neuen 20er Jahre, kann Dich die Lichtkörper TM® Massage dabei unterstützen, dass Deine Zellen sich mit immer mehr Licht füllen und durch dieses „Durchlichten“ immer flexibler werden können. Stell dir einfach mal vor: Was wäre, wenn Du ganz leicht und freudig mit Deinem Körper sprechen könntest und sich diese Leichtigkeit und Freude immer mehr in Deinem ganzen Leben ausbreiten würde? Was wäre, wenn Du es Dir selbst erlauben würdest, ganz „leicht“ und „licht“ zu sein?

Lassen Sie sich von dieser neuen Massageform verwöhnen und auf ihrem Weg
der Veränderung in ein neues und glücklicheres Leben begleiten!

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen

Barbara Biegert

Hinweis / Disclaimer

Die Transformations-Massage stellt keine Heilkunde oder therapeutische Massage dar und ist kein Ersatz für medizinische, psycho- oder physiotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Entspannungs- und Körpercoaching zu verstehen und dient nicht der Behandlung und/oder Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische, psycho- oder physiotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers, Psycho- oder Physiotherapeuten in Anspruch genommen werden.

Ich stelle keinerlei Diagnosen. Die Transformations-Massage dient der Entspannung und Gesunderhaltung. Sie ersetzt keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.