2 Punkt Methode mit Herz

Verändere dein Gefühl und du veränderst deine Welt!

Unser Gefühl entscheidet, wie wir unsere Welt, unser Leben wahrnehmen und erleben. Der Schlüsse zur Veränderung zu allen Lebensthemen sind wir selbst und unsere Gefühle. 

Ich lade Dich ein, auf leichte spielerische Art Dein Leben, Deine Lebensthemen zum Besten für alle zu transformieren. Nutzen wir dafür neue Erkenntnisse der Quantenphysik und der Matrix.

Die 2-Punkt-Methode - auch Matrix oder Quantenarbeit - genannt, basiert auf physikalischen Grundgesetzen. 

Verbindet man 2 Punkte miteinander, baut sich Energie auf. Durch Energie wiederum kann auch Bewegung in feste Strukturen kommen. Nehmen wir ein Eisblock, den wir Erwärmen. Er kann vielfältige Formen und Aggregatzustände annehmen.

Unsere Glaubenssätze, Muster alte festgefahrene Strukturen sind mit diesem Eisblock vergleichbar. Sie sind es auch, die uns oft in alten Themen halten und positive Veränderung verhindern.

Durch die 2-Punkt-Mehtode ist spielerisch und leicht Veränderung zu allen Lebensthemen möglich. Wir tauchen ein in die Welt der Matrix, des Quantenbewusstseins, alles ist Licht und Informationen und verändern durch Anwendung verschiedene Module und Intentionen.

Diese Technik öffnet Türen in neue Variantenräume, zu neuen Möglichkeiten, die uns vorher nicht einmal bewusst waren.

In Verbindung mit der Intelligenz unseres Herzens ist diese Methode ein Geschenk der neuen Zier, mit der wir unser Leben in die eigenen Hände nehmen können!

Barbara Biegert